top of page
Teambild 2022_edited.jpg

Life's too short for bad hair days

Strauch Friseure - dein Premium Friseursalon in Berlin

Wir glauben daran, dass jeder Mensch schön ist – und wir möchten dir dabei helfen, deine Schönheit zu entdecken und zu betonen. Unser Friseursalon im Süden von Berlin ist der ideale Ort, um dich verwöhnen zu lassen und dein Haar zu einem Ausdruck deiner Persönlichkeit zu machen.

162A0093.jpg

Das Rund-um-Paket für dein Haar
 

Unser Damen-Service bietet dir ein umfassendes Verwöhn-Erlebnis mit erstklassiger Haarpflege, Typberatung und Styling, damit du fabelhaft aussiehst und dich auch so fühlst.

  • Schnitt & Styling

  • Coloring

  • Haarpflege

  • Dekorative Kosmetik

  • Tressen/Extensions

162A9289b.jpg

Mehr als "Waschen, Schneiden, Föhnen"
 

Auch unser Herren-Service bietet ein umfassendes Verwöhn-Erlebnis mit erstklassiger Haarpflege, Typberatung und Styling, denn auch der moderne Mann von heute möchte gut aussehen.

  • Schnitt & Styling

  • Coloring

Seit 1895 dein Friseur in Berlin - und immer am Puls der Zeit

Wir sind ein Friseurunternehmen, das sich bereits in der 5. Generation mit Liebe und Leidenschaft für die Schönheit der Frau einsetzt. Deshalb investieren wir nicht nur unsere Arbeitszeit, sondern auch gerne unsere Freizeit, um bei den wichtigsten Frisurentrends wie Schnitt, Styling, Haarfarbe und Strähnen immer auf dem neuesten Stand zu sein. Wir lieben es, für dich das perfekte Balayage, die passende Haarfarbe und den besten Haarschnitt zu kreieren. Unser Ziel ist es, dass du dich mit deinen Haaren wohlfühlst und damit auch zu Hause gut zurechtkommst.

Marika Franz

Marika, Franz
 

Ich bin seit vielen Jahren Kundin hier ♥️
Ein Besuch ist wie ein Tag Urlaub mit guten Freunden.
Von der Terminbuchung bis zum Finish 》 einfach perfekt!

Simone am Empfang/ Telefon weiß sofort wer ich bin und schlägt mir passende Termine bei meinem Lieblingsfriseur vor.

Wenn  ich dann da bin, werde ich herzlich in Empfang genommen und rund um versorgt.

Farb- und Styleberatung sind immer top!
Ich genieße jedes Mal die wunderbare Atmosphäre, die tollen Pflegeprodukte von Aveda und fühle mich am Ende wie ein Topmodel!

Kerstin Luka

Kerstin, Luka

Nie wieder Gelbstich in meinen blond gefärbten Haaren, dank Strauch Friseure hatte eine Jahrelange Odyssee endlich ein Ende!

Ich werde sooo oft auf meine Haare angesprochen. Die sehen super natürlich aus. Ein Traum! 

Ich freue mich jedes mal auf den Besuch. Es ist wie ein Kurzwellness. Im Salon werden die neusten und besten Techniken und Methoden rund ums Haar angewendet. Meine Haare werden beispielsweise mit der besonders schonenden Calligraphi Cut Technik geschnitten. Auch neue schonende Färbetechniken werden gleich an den Kunden umgesetzt. Und die verwendeten Aveda Produkte sind einfach toll. Auch für zu Hause werden einem wertvolle Empfehlung gegeben. Ganz angepasst auf die Bedürfnisse des Haares.

Endlich habe ich wieder lange Haare die nicht nach jedem Besuch kürzer und kürzer geschnitten werden müssen.

Kann diesen Salon nur wärmstens empfehlen. Qualität und Kundenzufriedenheit wird hier groß geschrieben.

Jasmin Arnold

Jasmin, Arnold

Warum Strauch 

Nach jahrelanger Suche eines adäquaten Friseur, bin ich auf Strauch Friseure Berlin gestoßen. Als Maskenbildnerin erkenne ich sehr schnell eine professionelle Behandlung meiner Haare. Ich bin begeistert von dem Calligraphy Cut. Der Atmosphäre bei Strauch Friseure und dem hervorragend freundlichen Service. Aus diesem Grund nehme ich auch sehr gerne eine längere Anfahrt nach Mariendorfer in Kauf. 

Was dich bei einem Besuch in unserem Salon erwartet:
 
Wellness fürs Haar und die Seele
Sei unser Gast und gönne dir eine Auszeit von der Hektik des Alltags. Lass die Seele baumeln und finde deine Mitte. Genieße eine schöne Tasse Kaffee mit selbstg
emachtem Gebäck oder ein Gläschen Sekt, während wir uns dein Haar ansehen und dich stilsicher und typgerecht bezüglich Frisur, Haarschnitt und Farbe beraten.

Wofür wir stehen und wie du davon profitierst

Deine Haare sind der Rahmen für dein Gesicht. Und so wie ein passender Rahmen die Schönheit eines Gemäldes erst richtig zur Geltung bringt, sollte auch deine Frisur deine Schönheit unterstreichen. Unser Team berät dich ausführlich – damit du die perfekte Frisur findest, die zu deiner Gesichtsform und Haarstruktur passt.

 

Absolute Ehrlichkeit:

Wir sind bekannt dafür, dass wir ehrlich unsere Meinung sagen und manchmal auch nein. Nämlich dann, wenn deine Vorstellungen absolut nicht zu dir passen oder die Gesundheit deines Haares gefährden. Aber wir sagen nicht einfach nein, sondern zeigen dir Möglichkeiten auf, die besser zu dir passen und dich überzeugen werden.

 

Glanz, Geschmeidigkeit und Volumen:

Als Experten für Haarpflege und Haarfülle wissen wir, was zu tun ist, damit dein Haar glänzt, sich geschmeidig anfühlt und Volumen bekommt.

 

Leidenschaft und Liebe:

Wir wissen, dass Schönheit auch von innen kommt. Deshalb möchten wir dir ein Gefühl des Wohlbefindens vermitteln und dich mit unserer Leidenschaft und Liebe für schönes Haar verwöhnen, damit du den Salon freudestrahlend verlässt. So schaffen wir ein Erlebnis, bei dem du dich rundum wohlfühlst und entspannen kannst.

Sanftes Färben:
Ob ein neuer, frischer Look, eine Farbauffrischung oder eine Balayage – wir verwenden nur die besten Farben, die sanft zum Haar sind. Du bekommst eine natürlich wirkende Haarfarbe ohne Rot- oder Gelbstich.
 
Persönlicher Service:
In unserem Salon findest du nicht nur den perfekten Schnitt und das perfekte Styling, sondern auch eine entspannte Atmosphäre. Bei Kaffee und selbstgebackenen Keksen oder einem Gläschen Sekt nehmen wir uns Zeit, dich kennenzulernen. So können wir deine Wünsche genau verstehen und dir genau das bieten, was du suchst.
 
Professionalität und Kompetenz:
Unser Team besteht ausschließlich aus erfahrenen Friseur*innen und Beauty-Spezialist*innen, die ihr Know-how einsetzen, um dir einen einzigartigen Look zu verleihen.
 
Hochwertige Produkte:
Unsere oberste Priorität ist die Zufriedenheit unserer Kunden und die Gesundheit ihrer Haare. Deshalb verwenden wir nur hochwertige Produkte von AVEDA. Die Haarfarben und Pflegeprodukte sind nicht nur qualitativ hochwertig, sondern auch nachhaltig und tierversuchsfrei hergestellt.

294 Kunden haben uns mit 4,9 von 5 Sternen bewertet. 
Komm bei uns im Salon vorbei und lass uns von deinem neuen Look sprechen
Verabschiede dich von stumpfen und spröden Haaren, Haarfarben, die nicht zu dir passen und Haarschnitten, die dich unglücklich machen – und sag Hallo zu einem individuellen Look, der deiner Persönlichkeit entspricht und dich zum Strahlen bringt.

Jetzt Termin buchen und beraten lassen!

bottom of page