top of page

Über uns

Seit 1895 existiert Strauch Friseure und wird bereits in der 5. Generation geführt. Durch jahrelange Erfahrung in Kombination mit aktuellen Schulungen und Seminaren sind unsere Mitarbeiter immer auf dem neuesten Stand der derzeitigen Trends und Styles.

Domenik

Domenik ist Friseur aus Leidenschaft. Mit Kreativität, Professionalität und einem ausgeprägten Geschäftssinn führt er Strauch Friseure bereits seit 2011. Anfang 2020 hat er sich zum Gold Star ausbilden lassen. Seitdem gibt er sein Spezialwissen und -können über den Calligraphy Cut an seine Mitarbeiter weiter. Auch seinen Mitarbeitern ermöglicht er es regelmäßig neue Seminare zu besuchen, um auch ihr Wissen über aktuelle Trends und Styles zu erweitern. 

Domenik!_edited_edited.jpg

Unser Team

Aveda Logo
bottom of page