top of page
Bild von einer Kundin mit einer Mitarbeiterin

Unsere Philosophie

Bild vom ersten Besitzer des Salon 1895

Strauch Friseure früher

Bild vom Inhaber Domenik vor dem Geschäft 2022

Strauch Friseure 

Der Name Strauch Friseure steht schon seit 1895 für Friseurkunst höchster Ansprüche. Engagement, Aktualität und Modernität in der Haarmode sind seither neben dem Wohl des Kunden bei uns die obersten Prinzipien. 

Seit 2011 ist Domenik der Geschäftsführer und führt damit in der 5. Generation die moderne Linie des Friseursalons fort. Da er bereits seit 2003 bei Strauch Friseure tätig ist, dort seine Ausbildung absolvierte, um dann 2007 seinen Friseurmeister zu erlangen, liegen ihm der Salon und dessen Kunden sehr am Herzen. Zu seinem Führungsstil gehört nicht nur eine hohe Professionalität und die Leidenschaft zum Beruf, sondern auch Talent und Kreativität. Auch die Mitarbeiter des Salons wurden mit hoher Sorgfalt ausgewählt. Jeder Mitarbeiter besitzt seine eigenen Stärken, welche zusammen diesen Salon so besonders machen. 

Um ein perfektes Styling zu ermöglichen und das Wohl Ihres Haares zu gewährleisten, nutzen wir ausschließlich hochwertige und bewusst ausgewählte Produkte von u.a. AVEDA und Olaplex. 

Ganz nach unserem Motto: hineinkommen, enstpannen, wohlfühlen

Strauch Friseure heute

bottom of page